Sonja Kubitscheck

Sonja-KubitscheckIch bin 58 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Gutenberg.

Von Beruf bin ich Hauswirtschaftsmeisterin.

Seit 1987 arbeite ich ehrenamtlich in unserer Kirchengemeinde mit (Ökumen. Kindergottesdienst und seit 2004 als Presbyterin).

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Musizieren, Bewegung an der frischen Luft, Lesen und im Kreise meiner Familie und mit Freunden.

An der Kirchengemeinde schätze ich das vielseitige Angebot für Jung und Alt und christliche Gemeinschaft zu erleben. Besonders schätze ich das gute und konstruktive Miteinander in den Vorbereitungskreisen und die Menschen, die sich zum Wohl der Gemeinde engagieren.

Für die Zukunft wünsche ich mir für meine Kirchengemeinde, dass die Angebote angenommen werden, das Gemeindeleben durch Mitwirkung vieler bereichert wird und das christliche Zusammenleben verschiedener Konfessionen durch Offenheit und Aufeinanderzugehen geprägt bleibt.

Besonders am Herzen liegen mir die Bereiche Gottesdiensvorbereitung und Kontakte zu den Gemeindegliedern und Mitarbeitenden.

Als Presbyterin werde ich mich weiterhin um diese Bereiche kümmern.

 

Kontakt:Tel.: 06706-18 34

 

Gutenberg im Novbember 2014