Petra Stieb Traub

petra stieb-traubIch bin 39 Jahre alt, verheiratet und und habe 2 Töchter (3 und 5 Jahre alt).

Von Beruf bin ich Sozialversicherungsfachangestellte und arbeite bei der AOK in Bad Kreuznach.

Seit Jahren arbeite ich ehrenamtlich im Kindergottesdienst-Team mit, und seit 11 Jahren bin ich Mitglied im Presbyterium.

In meiner Freizeit unternehme ich am Liebsten etwas mit meiner Familie, treffe mich gerne mit Freunden und koche und backe gerne.

An der Kirchengemeinde schätze ich die Gemeinschaft und die Menschen, die mir bei Veranstaltungen und in den Gottesdiensten begegnen.

Für die Zukunft wünsche ich mir für meine Kirchengemeinde  einen guten Zusammenhalt zwischen Alt und Jung.

Mir liegt besonders am Herzen, ein offenes Ohr für alle Menschen in der Gemeinde zu haben, und ich werde mich als Presbyterin besonders um die Bereiche Kindergottesdienst und Mitgestaltung der Gottesdienste kümmern.

 

Roxheim im Januar 2015