Irene Dengel

irene dengel 02 kleinIch bin Jahrgang 1956 und  lebe mit meinem Mann, meiner Mutter und zwei Hunden in Gutenberg.
Von Beruf bin ich kaufmännische Angestellte.
 
Seit einigen Jahren unterstütze ich das Seniorenteam (bei Bedarf), organisiere die Ausrichtung des Kirmeskaffee mit und bin seit 2008 im Presbyterium.
 
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit der Familie, zu der auch meine Tochter/ Schwiegersohn und meine 3 Enkel gehören. Desweiteren  treffe ich mich gerne mit unsern Freunden, koche und backe mit Leidenschaft. Auch die Spaziergänge mit unseren Hunden gehören zu meiner Freizeitbeschäftigung.

An der Kirchengemeinde schätze ich, die Arbeit in den verschiedenen Ausschüssen und Kreisen, die gute Zusammenarbeit mit den Nachbargemeinden und Pfarrern.
 
Für die Zukunft wünsche ich mir für meine Kirchengemeinde, dass man den eingeschlagenen Weg fortsetzt und die Angebote  in allen Altersbereichen angenommen werden.

Ich werde mich als Presbyterin besonders darum bemühen, dass das Zusammenleben zwischen den Generationen  an Bedeutung gewinnt und die Kleinsten und die Jugend  an das Leben in der Kirchengemeinde herangeführt werden.

Kontakt.:
Tel.: 06706-960953

 

Gutenberg im Dezember 2014