Helmut Braun

helmut braunIch bin Jahrgang 1954 und lebe mit meiner Frau Petra, den Töchtern Susanne und Christine und einer Schar Hühnern in Roxheim.
 
Von Beruf bin ich Schlosser bei der Fa. KHS.
 
Seit vielen Jahren arbeite ich ehrenamtlich in der Kirchengemeinde. Überall, wo Not am Mann ist und meine Hilfe gebraucht wird.
 
Meine Freizeit verbringe ich gerne in meiner Werkstatt oder im Garten oder beim Singen im Kirchenchor MGV und im TUS.
 
An der Kirchengemeinde schätze ich die Verlässlichkeit und das Nebeneinander von Altem und Neuem, Jungen und Senioren...
 
Für die Zukunft wünsche ich mir für meine Kirchengemeinde, dass es gut weiter geht. Die Bereiche Musik, Chorarbeit, Gebäude(-erhaltung) liegen mir besonders am Herzen, und ich werde mich als Presbyter besonders um diese Bereiche kümmern.

Roxheim, im Januar 2015