Christine Budschat

christine budschat   Seit dem 01. September 2016 bin ich für die Kinder- und Jugendarbeit verantwortlich.

   Ich bin verheiratet mit Ron, wir haben zwei Kinder, Lou und Bela, und gemeinsam leben wir in Bad Sobernheim.

   Meine Ausbildung zur Diakonin habe ich 1994 in Bad Kreuznach begonnen und bin am ersten Advent 2000 in den

   Dienst eingesegnet worden. Seit September 1998 war ich verantwortlich für die Kinder- und Jugendarbeit der

   Ev. Kirchengemeinde Bad Sobernheim und dort auch einige Jahre Mitarbeiterpresbyterin.

  

   Ich spiele gerne, beruflich und privat, lese gerne und bin gerne kreativ auch mit mobilen Medien - Smartphone, Tablet, ...

   Ich freue mich auf viele interessante gemeinsame Begegnungen, Aktionen, Gespräche, Projekte, ...

   Bis bald,

   ChrisTine

 

   Diakonin Christine Budschat
   Kinder-und Jugendbüro
Schlesienstr. 3
55595 Hargesheim
Tel.: 0671-27640
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken